DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


lieb, schmusig benötigt Spezialfutter braucht Freigang Doby wurde freilaufend und abgemagert in der Nähe einer Tierarztpraxis gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Da er nicht gechippt war, konnte kein Halter ermittelt werden. Er litt unter Schnupfen und Durchfall. Nachdem w... lieb, schmusig
benötigt Spezialfutter
braucht Freigang

Doby wurde freilaufend und abgemagert in der Nähe einer Tierarztpraxis gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Da er nicht gechippt war, konnte kein Halter ermittelt werden.

Er litt unter Schnupfen und Durchfall. Nachdem wir ihn behandelt und gepäppelt haben, wartet er nun auf liebe Menschen, die ihm ein Zuhause geben. Dort muss er die Möglichkeit haben, draußen herumzustöbern. Doby wird es mit viel Liebe danken.

Außerdem benötigt er wegen einer chronischen Darmerkrankung spezielles Futter. Damit geht es ihm gut, lediglich sein Stuhl ist immer weich. Da Doby aber die Katzentoilette zu benutzen weiß oder sein Geschäft draußen erledigt, ist das nicht weiter schlimm.

Wenn sie einen Schmusekater kennenlernen möchten, kommen Sie gerne im Alten Katzenhaus vorbei – Doby wartet! 10.07.2019 https://www.hamburger-tierschutzverein.de/tiervermittlung/katzen/sorgentiere/11558-6484-f-18-doby

Kastriert / Sterilisiert
Freigänger


Unterstütze Doby mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

20537 Hamburg
zum Tierheimprofil