DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


- zurückhaltend - stubenrein - wird nur zu oder mit einer anderen Katze vermittelt - braucht Freigang Mitte Juli kamen mehrere ehemals freilebende Katzenwelpe in unsere Obhut. So auch der behutsame Theo. Hier erleben wir die Gruppe als noch sehr zurückhaltend und ängstlich – uns gegenüber t... - zurückhaltend
- stubenrein
- wird nur zu oder mit einer anderen Katze vermittelt
- braucht Freigang

Mitte Juli kamen mehrere ehemals freilebende Katzenwelpe in unsere Obhut. So auch der behutsame Theo.

Hier erleben wir die Gruppe als noch sehr zurückhaltend und ängstlich – uns gegenüber trauen sie sich noch nicht so richtig aus ihren Pelzen. Mit Artgenoss*innen verstehen sie sich dafür umso besser, weshalb wir sie nur zu oder mit einer anderen Katze vermittelt werden.
Freigang brauchen die Kleinen unbedingt. Da sie bisher kaum Kontakt zu Menschen hatten und noch sehr ängstlich sind, vermitteln wir sie nur an erfahrene Halter*innen.

Möchten Sie unserem Theo ein fürsorgliches Zuhause schenken, in dem er Vertrauen fassen kann? Dann melden Sie sich gerne! 20.08.2020

https://www.hamburger-tierschutzverein.de/tiervermittlung/katzen/juenger-als-10-jahre/13853-4422-f-20-theo

Verträgt sich mit anderen Katzen
Freigänger
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

20537 Hamburg
zum Tierheimprofil