Babsi
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 2019) im Tierheim seit: 22.05.2024 Schutzgebühr: 150,00 EUR
- Haltungsanforderung: Freigang
- selbstbewusst
- lässt sich nicht gerne anfassen
- Einzelprinzessin
- stubenrein

Babsi wurde gefunden und in unsere Obhut gegeben. Nun suchen wir ein liebevolles Für-immer-Zuhause für die kleine Maunz.

Die hübsche Dame traut sich bei uns noch nicht so recht aus ihrem Pelzchen. Sie scheut sich aber auch nicht, uns zu zeigen, dass sie momentan nicht gerne angefasst werden möchte. Ein geduldiges Zuhause, in dem sie genügend Zeit erhält, um in Ruhe anzukommen, ist daher genau das Richtige für sie.

Wenn die süße Samtpfote draußen die Umgebung erkunden dürfte, würde ihr Katzenherzchen höherschlagen. Die Gesellschaft einer anderen Katze möchte sie in ihrem Leben nicht.

Das Kätzchen hat eine charakteristische Narbe, die auf eine Kastration hinweisen könnte.

Möchten Sie Babsi ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 28.07.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg