Bella
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 2018) im Tierheim seit: 25.03.2024 Schutzgebühr: 150,00 EUR
- Haltungsanforderung: Freigang
- anfangs zurückhaltend
- stubenrein
- ruhig
- braucht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder oder Katzen
- nur in erfahrene Hände

Bella ist leider zum zweiten Mal bei uns gelandet. Jetzt sucht die süße Samtpfote nach einem liebevollen Für-immer-Zuhause.

Anfangs traut sich die hübsche Dame noch nicht so richtig aus ihrem Pelzchen. Mit etwas Zeit wird sie ihren Bezugspersonen gegenüber zutraulich und lässt sich schon einmal hinterm Öhrchen kraulen. Wenn ihr etwas nicht gefällt, zieht sie sich in ihre Hölle zurück.

Die hübsche Dame ist eine ruhige Artgenossin, die sich auch ein ruhiges Zuhause ohne Kinder oder andere Katzen wünscht. Ein gemütliches Haus mit Garten und einem Kratzbaum wäre perfekt für sie.

Obwohl Bella gesundheitlich inzwischen völlig unauffällig ist und keine medizinische Behandlung mehr benötigt, ist besonders hochwertiges Futter für die kleine Maunz ein Muss. Daher würde sie sich über Pat*innen freuen, bis sie zu ihrer neuen Familie ziehen darf.

Möchten Sie Bella ein liebevolles Zuhause schenken? Dann senden Sie Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de.

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg