Caralina & Milow
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 2019) im Tierheim seit: 08.04.2024 Schutzgebühr: 250,00 EUR
- Geschlecht: weiblich & männlich, kastriert
- Haltungsanforderung: Mindestens große Wohnung mit gesichertem Balkon
- lieb und schmusig
- anfangs zurückhaltend (Caralina)
- Schoßtier (Milow)
- stubenrein

Caralina und Milow wurden gefunden und in unsere Obhut gegeben. Nun suchen wir ein liebevolles Für-immer-Zuhause für die süßen Kätzchen.

Während Caralina anfangs noch etwas zurückhaltend war, hat sich Milow von Anfang an gerne kuscheln lassen. Heute begrüßen sie einen neugierig und lassen sich das Pelzchen kraulen, wenn man den Raum betritt.

Sie sind ein entspanntes Pärchen, was sich aber auch mal gerne auf ein Spielchen einlässt. Bei Milow muss man mit dem Spielzeug aufpassen, denn er hat dieses in der Vergangenheit gefressen und war deswegen länger bei uns in Behandlung.

Beide wünschen sich eine geräumige Wohnung mit einem Kratzbaum und gesichertem Balkon, um die Sonne und die frische Luft genießen zu können. Interessent*innen sollten mit der Tierpflege noch einmal absprechen, ob Milow aufgrund des Vorfalls Freigang gewährleistet werden kann.

Wenn Sie dem bezaubernden Duo ein liebevolles Zuhause schenken möchten, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de. 26.07.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg