Coco
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 8 Jahre (geboren ca. 2016) im Tierheim seit: 29.04.2024 Schutzgebühr: 150,00 EUR
- Haltungsanforderung: Wohnung mit gesichertem Balkon
- freundlich
- selbstbewusst
- lässt sich nicht gerne festhalten
- nur zu katzenerfahrenen Menschen ohne Kleinkinder
- stubenrein

Coco wurde von der Behörde sichergestellt und in unsere Obhut gegeben. Nun suchen wir ein liebevolles Für-immer-Zuhause für unseren kleinen Racker.

Coco ist bei uns ein freundlicher und lustiger Kater, der gerne spielt und mit dem man viel Spaß haben kann. Er scheut sich aber auch nicht zu zeigen, was er nicht möchte – gerade dann, wenn er festgehalten wird.

Wir suchen für das süße Kerlchen ein geduldiges Zuhause mit katzenerfahrenen Menschen, die dem süßen Kerlchen genügend Freiraum geben und ihn so lieben, wie er ist. Kleinkinder braucht Coco nicht, um in seinem Zuhause glücklich zu werden. Wie er sich mit anderen Katzen versteht, können wir leider nicht sagen.

Eine geräumige Wohnung mit einem gesicherten Balkon, um sich das Pelzchen zu sonnen, würde sein Katerherzchen höherschlagen lassen.

Möchten Sie Coco ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 29.08.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg