Elise
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 14 Jahre (geboren ca. 2010) im Tierheim seit: 10.02.2024 Schutzgebühr: 150,00 EUR
- Haltungsanforderung: Wohnungskatze
- ruhig und selbstbewusst
- stubenrein
- braucht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder oder andere Katzen

Elise kam als behördliche Sicherstellung in unsere Obhut. Nun suchen wir ein liebevolles Zuhause für die kleine Maus.

Hier erleben wir sie als selbstbewusste Samtpfote, die gerne Zeit mit ihren Bezugspersonen verbringt. Mit etwa 14 Jahren ist Elise schon eine erwachsene Vierbeinerin, die ein ruhiges Zuhause sucht – Kinder oder andere Katzen braucht die Einzelprinzessin mit dem lauten Organ nicht, um glücklich zu sein.

Auch Freigang ist kein Muss für Elise. Aufgrund von Nierenproblemen bekommt sie Spezialfutter, das sie problemlos zu sich nimmt.

Möchten Sie Elise ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann senden Sie Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de. 13.05.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg