Gisbert
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 16 Jahre (geboren ca. 2008) im Tierheim seit: 05.03.2024 Schutzgebühr: 150,00 EUR
- Haltungsanforderung: Wohnungskatze
- lieb und ruhig
- stubenrein
- braucht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder oder andere Katzen

Gisbert kam als behördliche Sicherstellung in unsere Obhut. Nun suchen wir ein liebevolles Zuhause für den kleinen Kerl.

Hier erleben wir Gisbert als freundlichen, ruhigen Vierbeiner, der gerne Zeit mit seinen Liebsten verbringt. Bei Artgenossen springt der Funke nicht so schnell über wie bei Menschen, weshalb wir Gisbert als Einzelprinzen vermitteln. Da er bisher keinen Kontakt zu Kindern hatte, sollten keine in Gisberts zukünftigem Zuhause leben.

Aufgrund von einer Schilddrüsenüberfunktion bekommt Gisbert Medikamente, die er problemlos zu sich nimmt. Bis er in sein Für-Immer-Zuhause zieht, freuen wir uns über Pat*innen, die uns bei der Versorgung des kleinen Kerls finanziell unterstützen.

Möchten Sie Gisbert ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann senden Sie Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de. 13.05.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg