Jim & Jay
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 13.6.2024) im Tierheim seit: 13.06.2024 Schutzgebühr: 250,00 EUR
- Haltungsanforderung: Wohnung mit gesichertem Balkon
- freundlich
- ängstlich und scheu
- verspielt und lebhaft
- werden nur gemeinsam vermittelt
- stubenrein

Jim und Jay haben bei uns zusammen mit ihren Geschwistern das Licht der Welt erblickt und sind nun bereit, ihre Köfferchen zu packen und in ihr liebevolles Für-immer-Zuhause zu ziehen.

Die Samtpfoten trauen sich bei uns noch nicht so richtig aus ihren Plezchen, tauen aber täglich mehr auf. Sie sind freundliche kleine Rabauken, die immer für ein Spielchen zu haben sind und noch die Welt entdecken möchten.

Eine geräumige Wohnung zum Toben und ein gesicherter Balkon zum Sonnen, würde ihre kleinen Träumchen wahr werden lassen.

Möchten Sie Jim und Jay ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 29.08.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg