Lotti
Rassen: Europäisch Kurzhaar, Perserkatze Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2020) im Tierheim seit: 07.01.2024 Schutzgebühr: 150,00 EUR
- Haltungsanforderung: Wohnung mit gesichertem Balkon
- lieb und schmusig
- nett und freundlich
- eigensinnig
- ruhiges Tierbraucht ruhige Umgebung ohne Kinder und Hunde
- stubenrein

Lotti, eine etwa 4 Jahre alte Katzendame, sucht ein liebevolles Für-immer-Zuhause. Anfang des Jahres wurde sie als Fundtier zu uns gebracht und hatte zunächst mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen: Von einem Rippenbruch über Schnupfen bis hin zu einer Augenentzündung war einiges dabei. Doch die kleine Kämpferin hat mit unserer Unterstützung alles gut überstanden und ist nun wieder topfit.

Lotti ist eine liebenswerte und verschmuste Katze, die es genießt, ausgiebig gestreichelt zu werden. Gleichzeitig hat sie auch ihren eigenen Kopf und zeigt deutlich, wenn sie mal keine Lust auf etwas hat. Sie wünscht sich ein gemütliches Umfeld, in dem sie zur Ruhe kommen kann, weshalb ein Zuhause ohne kleine Kinder und Hunde ideal für sie wäre.

Um vollständig zu genesen, benötigt Lotti in den nächsten Monaten noch zweimal täglich Augentropfen. Diese Behandlung nimmt sie jedoch ganz brav an. Sie hat zudem eine Vorliebe für Essen und freut sich immer über ein Leckerchen.

Bis die Samtpfote endlich in ihr wohlverdientes Für-immer-Zuhause ziehen darf, würden wir uns über eine Patenschaft sehr freuen.

Wenn Sie Lotti ein ruhiges und liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns sehr, wenn Sie uns Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de zusenden! 23.08.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg