Mimi
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 8 Jahre (geboren ca. 2016) im Tierheim seit: 22.04.2024 Schutzgebühr: 150,00 EUR
- Haltungsanforderung: Freigang
- ängstlich und scheu
- ruhiges Tier
- stubenrein

Mimi ist gefunden und in unsere Obhut gegeben worden – nun suchen wir ein liebevolles Für-immer-Zuhause für die kleine Maunz.

Die Samtpfote mit dem seidigen Pelz traut sich bei uns noch nicht so richtig aus ihrem Pelz. Auch insgesamt ist sie eher ein ruhiges Kätzchen, was das Geschehen aus einer sicheren Entfernung beobachtet. Ein ruhiges Zuhause, in dem sie all die Zeit bekommt, die sie braucht, um Vertrauen zu fassen, ist daher genau das Richtige für sie.

Wenn sie in ihrem zukünftigen Zuhause Freigang und einen Kratzbaum erhält, würde ihr Katzenherz höherschlagen.

Wie sie sich mit anderen Katzen versteht, können wir leider nicht sagen.

Möchten Sie Mimi ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann senden Sie Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de. 29.05.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg