Schmusinchen
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2021) im Tierheim seit: 18.07.2024 Schutzgebühr: 150,00 EUR
- Haltungsanforderung: Freigang
- anfangs ängstlich und scheu
- lieb und schmusig
- ließ sich zuänächst nicht gerne anfassen
- kennt andere Katzen
- stubenrein

Schmusinchen wurde gefunden und in unsere Obhut gegeben. Nun suchen wir ein liebevolles Für-immer-Zuhause für die kleine Maunz.

Bei uns traute sich die Samtpfote anfangs noch nicht so recht aus ihrem Pelzchen, weswegen sie sich zunächst nicht gerne anfassen ließ. Wenn sie aber einmal auftaut, ist sie eine liebe Katze, die Streicheleinheiten genießt. Ein gemütliches Zuhause, in dem sie all die Zeit bekommt, die sie braucht, um anzukommen, ist daher genau das Richtige für die hübsche Dame.

Eine geräumige Wohnung mit der Möglichkeit, draußen die Umgebung erkunden zu können, würde ihr Katzenherzchen höherschlagen lassen. Da die Süße andere Katzen zu kennen scheint, würde sie sich über Gesellschaft sehr freuen.

Möchten Sie Schmusinchen ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 28.08.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg