Sylvester
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 16 Jahre (geboren ca. 2008) im Tierheim seit: 13.08.2024 Schutzgebühr: 150,00 EUR
- Haltungsanforderung: Wohnungshaltung
- lieb und schmusig nach Ansprache
- zurückhaltend, taut im gewohnten Umfeld auf
- ruhiges Tier braucht ruhige Umgebung
- ist blind, wünscht sich menschliche Nähe
- stubenrein

Sylvester wurde gefunden und in unsere Obhut gebracht. Nun suchen wir ein liebevolles Für-immer-Zuhause für den süßen Opi.

Der kleine Panther braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Dies liegt vermutlich daran, dass der Hübsche blind ist. Wenn er sich einmal an sein Umfeld gewöhnt hat, lässt er sich, nachdem man ihn angesprochen hat, gerne das Pelzchen kraulen.

Wir wünschen uns den Senior mit den zauberhaften Schnurrhaaren ein gemütliches Zuhause, in dem er in Ruhe ankommen kann. Wie er sich mit anderen Katzen versteht, können wir leider nicht sagen.

Sylvester erhält ein Nierenfutter und Tabletten gegen seinen Bluthockdruck. Alles verspeist er allerdings ohne Probleme.

Bis der Maunzigmann seine liebevollen Menschen gefunden hat, würde er sich über eine Patenschaft sehr freuen.

Möchten Sie Sylvester ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 28.08.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg