Tortelloni
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 3.2021) im Tierheim seit: 09.11.2021 Schutzgebühr: 150,00 EUR
- Haltungsanforderung: Freigang
- freundlich und lieb
- bei Bezugspersonen verschmust
- wird vorwiegend nur zu anderen Katzen vermittelt

Wenn man Tortelloni das erste Mal begegnet, kann man sich kaum vorstellen, dass er ein Streuner ist, der an einer Futterstelle lebt.

Er ist ihm bekannten Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen, anhänglich und kuschelig. Der kleine Kerl ist mittlerweile so zutraulich, dass er freiwillig auf den Schoß seiner Bezugspersonen klettert und sich von einigen sogar hochhaben lässt.

Zu den anderen Katzen an der Futterstelle ist er freundlich und sucht ihre Nähe. Deswegen suchen wir ein Zuhause mit netter Gesellschaft für ihn.

Wenn Sie dem süßen Racker ein liebevolles Zuhause schenken möchten, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de. 02.07.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg