Trubadix
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 2017) im Tierheim seit: 11.04.2024 Schutzgebühr: 150,00 EUR
- Haltungsanforderung: Freigang
- freundlich und selbstbewusst
- lebhaft
- stubenrein
- braucht ein kinder- und katzenloses Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen

Trubadix ist bereits zum zweiten Mal bei uns gelandet – der kleine Kerl braucht nämlich doch mehr Freiheit als zunächst gedacht. Nun suchen wir ein Zuhause mit uneingeschränkten Freigang für ihn.

Der kleine Tiger ist Menschen gegenüber freundlich, möchte aber eher auf Distanz bleiben und nicht gestreichelt werden. Kinder und andere Katzen braucht er nicht, um glücklich zu sein.

Obwohl wir bei Trubadix Arthrose feststellten, ist Freigang ein Muss für den Wirbelwind, denn Trubadix ist sehr lebhaft und geht gerne raus. Glücklicherweise kommt er gut mit seiner Erkrankung klar, dennoch suchen wir Pat*innen, die uns bei der Versorgung des Vierbeiners finanziell unterstützen.

In der Vergangenheit hatte Trubadix keinen Freigang, was ihn sehr unglücklich machte. Neben ihm, mussten auch die Möbel seiner Menschen darunter leiden, an denen er seinen Unmut deutlich machte. Obwohl wir davon ausgehen, dass sich dieses Verhalten legt, wenn Trubadix Freigang hat, sind katzenerfahrene Menschen genau das Richtige für ihn.

Wenn Sie dem kleinen Kerl ein liebevolles Zuhause schenken möchten, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de. 13.05.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg