DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Am 24.08.2019 kam Nicki zusammen mit Hilde, Sepp, Peter und Jack zu uns ins Tierheim. Leider ist der Besitzer verstorben und niemand aus der Verwandtschaft konnte die Katzen aufnehmen. Nicki verkraftet die neue Situation recht gut und ist ein sehr schmusiger Kater, der jede Streicheleinheit sehr gen... Am 24.08.2019 kam Nicki zusammen mit Hilde, Sepp, Peter und Jack zu uns ins Tierheim. Leider ist der Besitzer verstorben und niemand aus der Verwandtschaft konnte die Katzen aufnehmen. Nicki verkraftet die neue Situation recht gut und ist ein sehr schmusiger Kater, der jede Streicheleinheit sehr genießt. Nicki ist 6 Jahre alt und dementsprechend noch fit wie ein Turnschuh. Für ihn suchen wir ein Plätzchen mit Freigang, damit er sich noch reichlich austoben kann. Artgenossen gegenüber ist er sozial verträglich, daher versteht es sich von selbst, dass er nur im Doppelpack vermittelt wird oder zu einer bereits vorhandenen sozialen Erstkatze im Haushalt. Sie möchten Nicki bei einer gemütlichen Schmuserunde näher kennenlernen? Dann kommen Sie einfach zu unseren Öffnungszeiten im Katzenhaus vorbei.

Name: Nicki
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: 01.10.2013
im Tierheim seit: 24.08.2019
Zweitkatze: ja
Freigang: ja
Kinder: mit Katzenerfahrung

Verträgt sich mit anderen Katzen
Kastriert / Sterilisiert
Freigänger
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Kreistierschutzverein Heidenheim

89518 Heidenheim an der Brenz
zum Tierheimprofil