Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Athos und Alexa stammen von einer Futterstelle im Weinberg an der ca. 30 Katzen angefüttert und im Dezember 2017 eingefangen wurden. Aus diesem Grund sind die beiden noch sehr schüchtern und den Umgang mit Menschen noch nicht gewöhnt. Die beiden Samtpfoten sind bei uns ein Herz und eine Seele, wir... Athos und Alexa stammen von einer Futterstelle im Weinberg an der ca. 30 Katzen angefüttert und im Dezember 2017 eingefangen wurden.
Aus diesem Grund sind die beiden noch sehr schüchtern und den Umgang mit Menschen noch nicht gewöhnt. Die beiden Samtpfoten sind bei uns ein Herz und eine Seele, wir möchten Sie auf keinen Fall trennen und suchen für die beiden ein Zuhause in Wohnungshaltung mit gesichertem Freigang oder gesichertem Balkon. Die zwei Herzensbrecher haben nur ein kleines Manko, das sie mitbringen. Athos und Alexa benötigen spezielles Trockenfutter und dürfen kein Nassfutter bekommen, da sie dies nicht vertragen.
Da beide Katzen noch sehr scheu sind, suchen wir hier geduldige Menschen, die den beiden eine Chance geben sich in Ruhe einzugewöhnen und zu entdecken, dass ein Zusammenleben mit Menschen doch auch seine Vorteile hat.

Verträgt sich mit anderen Katzen
Kastriert / Sterilisiert
Freigänger
Hauskatze




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

74078 Heilbronn
zum Tierheimprofil