DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Emil wurde im Dezember 2019 am Westfriedhof eingefangen wo er als wilder Kater streunte. Bei uns teilt er sich ein Zimmer mit anderen Katzen. Emil ist noch scheu im Umgang mit Menschen, so dass wir geduldige Tierfreunde für ihn suchen, die ihm Zeit zum Eingewöhnen geben. Emil wurde im Dezember 2019 am Westfriedhof eingefangen wo er als wilder Kater streunte. Bei uns teilt er sich ein Zimmer mit anderen Katzen.
Emil ist noch scheu im Umgang mit Menschen, so dass wir geduldige Tierfreunde für ihn suchen, die ihm Zeit zum Eingewöhnen geben.

Freigänger
Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit anderen Katzen




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

74078 Heilbronn
zum Tierheimprofil