zurück
weitere Schützlinge
Kamilla
Kamilla
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren 2018) im Tierheim seit: 22.03.2021
Kamilla stammt von einer unkontrollierten Vermehrung aus Kleingartach, wo lange Zeit Katzen angefüttert wurden und aus Gesundheitsgründen nicht mehr versorgt werden können. Tierfreunde haben die Tiere versucht einzufangen, bevor sie sich im Ort verteilen und nach Futter suchen und sich eine weitere unkontrollierte Population bildet.
Kamilla kam am 22.03.2021 zu uns ins Tierheim. Sie ist Menschen gegenüber noch schüchtern aber sehr neugierig und vorsichtig von Bezugspersonen Leckerlis. Kamilla zeigt sich sehr sozial mit anderen Katzen.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!