DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Die schwarze Katze wurde am 01.11. im Tierheim als Fundtier abgegeben. Die Finder dachten zuerst es sei ihre eigene entlaufene Katze, die jemand als "zugelaufenes Fundtier" in Neckargartach gepostet hatte. Da sie aber scheu und nicht gut zu händeln war, war es dann doch nicht nicht die eigene Katze... Die schwarze Katze wurde am 01.11. im Tierheim als Fundtier abgegeben. Die Finder dachten zuerst es sei ihre eigene entlaufene Katze, die jemand als "zugelaufenes Fundtier" in Neckargartach gepostet hatte. Da sie aber scheu und nicht gut zu händeln war, war es dann doch nicht nicht die eigene Katze und so kam sie ins Tierheim.
Die Untersuchung im Tierheim in Narkose hat ergeben, dass es sich um einen kastrierten Kater handelt, der nicht gekennzeichnet ist.

Freigänger
Kastriert / Sterilisiert




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

74078 Heilbronn
zum Tierheimprofil