Twen
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen
Twen wurde am 26.09.2020 in Eppingen mit einer Bissverletzung am linken Vorderbein gefunden und in die Klinik gebracht. Am 27.09. kam die weibliche Katze ins Tierheim. Sie hat ein nicht lesbares altes Tattoo in den Ohren.

Twen zeigte sich immer noch etwas ängstlich. Sie liebt Leckerlis, die sie der Tierpflegerin auch aus der Hand frisst. Sie lässt sich vorsichtig streicheln, kann es aber noch nicht genießen. Twen liegt meistens versteckt und auch meistens alleine im Zimmer.

Mittlerweile ist auch unsere Twen überzeugt, dass gestreichelt werden eigentlich ganz schön ist. Wenn sie genug hat, zeigt sie dies, indem sie einfach ihres Weges geht.

Sie wird immer zutraulicher, nur bei schnellen Bewegungen und lauten Geräuschen ist sie jedoch noch immer ängstlich.

Für sie suchen wir einen ruhigen Haushalt ohne Kinder, indem sie als Einzelprinzessin leben darf.

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!