Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Der Kater wurden am 23.8.2020 im Kleintierzuchtverein Z 80 gefangen. Dort leben seit vielen Jahren ca. 30 Katzen, die dort gefüttert werden. Nun wird der Verein wegen einer Erweiterung des Industriegeländes abgerissen und wir versuchen die ganzen Katzen dort einzufangen. Der Kater wurden am 23.8.2020 im Kleintierzuchtverein Z 80 gefangen.
Dort leben seit vielen Jahren ca. 30 Katzen, die dort gefüttert werden. Nun wird der Verein wegen einer Erweiterung des Industriegeländes abgerissen und wir versuchen die ganzen Katzen dort einzufangen.

Kastriert / Sterilisiert
Freigänger




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

74078 Heilbronn
zum Tierheimprofil