Zhang
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen
Der Kater wurde am 07.01.2021 beim Kleintierzüchterverein Z80 in Heilbronn eingefangen. Dort leben seit vielen Jahren ca. 30 Katzen, die dort gefüttert werden. Nun wird der Verein wegen einer Erweiterung des Industriegeländes abgerissen und wir haben die Katzen dort eingefangen, kastriert, medizinisch versorgt und bei um im Tierheim aufgenommen.

Der hübsche Zhang wird leider immer wieder übersehen. Er teilt sich bei uns ein Zimmer mit anderen Katzen, ist verträglich und teilt auch gerne sein Körbchen. Er ist ein großer Leckerliliebhaber und spielt mit der Tierpflegerin sehr gerne mit der Spielangel. Zhang war anfangs unter den 30 eingefangen Katzen derjenige, der am wenigsten Scheu zeigte, dennoch benötigt er bei neuen Menschen sehr lange, bis er sich streicheln lässt – hier sind Menschen mit Geduld gesucht.

Für Zhang suchen wir ein Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang und gerne ein Zuhause, in dem bereits eine Katze vorhanden ist.

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!