Charlotte
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren 2019) im Tierheim seit: 25.05.2021
Mama Charlotte wurde mit ihren beiden Kindern Cleo und Cäsar am 25.05.2021 auf einem Gartengrundstück als Streunerin eingefangen. Ihre anderen beiden Kinder kamen 5 Tage später ins Tierheim. Charlotte ist noch recht schüchtern und ruhig.

Wenn es im Katzenhaus ruhig ist, läuft sie herum und erkundet die Umgebung. Sie liegt gerne auf ihrem Kuschelkissen an der Heizung zusammen mit Fargo. Für sie suchen wir ein Zuhause in einem eher ruhigen Haushalt.

Charlotte teilt sich bei uns ein Zimmer mit anderen Katzen. Wir denken aber, dass Charlotte gerne als Einzelkatze leben möchte.

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!