Cruela
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren 2020) im Tierheim seit: 29.11.2021
Die bildschön gezeichnete Katzendame mit den grünen Augen stammt aus einer unkontrollierten Vermehrung und kam im November 2021 ins Tierheim.

Anfangs war Cruela sehr scheu und wollte keinen Kontakt mit uns Menschen haben. Mittlerweile haben wir sie überzeugen können, dass wir auch unsere guten Seiten haben und sie nimmt Leckerlis schon ganz vorsichtig aus der Hand und spielt völlig ausgelassen mit der Angel und kullert auf Baldriankissen. Anfassen lassen möchte sie sich noch nicht.

Cruela ist eine sehr neugierige aber noch unsichere Katze. Im Umgang mit Artgenossen ist sie nicht dominant, sondern eher schnell eingeschüchtert.

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!