Dixie
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren 2018) im Tierheim seit: 27.05.2021
Dixie wurde zusammen mit vielen weiteren Katzen schon im Mai 2021 an einer Stelle eingefangen wo Katzen gefüttert aber nicht kastriert wurden. Auch sie war wie die anderen Katzen schüchtern und vorsichtig, aber nicht wild. Obwohl sie sich soo toll gemacht hat und interessiert an Menschen ist, gerne und mit Feuereifer an der Spielangel hängt hat sie ihre Menschen noch nicht gefunden.
Dixie lässt sich mittlerweile über den ganzen Körper streicheln, schmust mit der Hand, drückt ihren Kopf dagegen und fängt an zu schnurren, nur bei schnellen Bewegungen und lauten Geräuschen ist sie noch schreckhaft.
Zu anderen Katzen ist sie freundlich und sozial, als Partner hat sie sich aktuell unseren Kodex ausgesucht. Dixie ist 2018 geboren

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!