Lucy
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 2019) Geboren in: Deutschland
Unsere Kätzin Lucy ist ca fünf Jahre und hat einen ziemlich starken Charakter.
Anfangs hat sie einem in die Beine gebissen, wenn man ins Zimmer zu ihr kam und sich bewegt hat, doch mittlerweile kann sie auch entspannt zu gucken wie wir ihr Zimmer wieder schön gestalten. Natürlich gibt es auch noch die einen oder anderen Tage an denen sie nicht so gut gelaunt ist, aber auch da ist es bei weitem nicht mehr so schlimm wie in der anfangs Zeit. Streicheln ist bei ihr zum Teil möglich, aber sie muss wohl noch merken, dass das wirklich ein tolles Gefühl ist. Sie liebt es Spielzeug zu jagen und sich in ihre Bettchen zu kuscheln.
Wir denken Lucy würde es gut tun ein Zuhause mit Freigang zu bekommen und Kinder oder andere Tiere sollten nicht dort sein.
Wer Interesse hat und Lucy eine Chance geben möchte, darf sich gerne bei uns im Tierheim melden!

Tierschutzverein Hersbruck und Umgebung "tierisch in action" e.V. - Hersbrucker Tierheim

Hopfau 2a
91217 Hersbruck