zurück
weitere Schützlinge
Coco
Coco
Coco
Coco
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 11 Jahre (geboren 1.1.2013)
Unsere Katzendame Coco ist eine eigenwillige Prinzessin. Menschliche Gesellschaft genießt sie und schnurrt auch dabei. Aber am liebsten mit einem gewissen Abstand. Gerne nimmt sie auch mal ein Leckerlie aus der Hand und lässt sich dabei auch mal kurz über das Köpfchen streicheln, aber auch hier bestimmt sie die Bedingungen und zeigt sehr klar, wenn es ihr zu viel wird.

Für Coco suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem sie menschliche Gesellschaft hat und man akzeptieren kann, dass sie keine Schmusekatze ist und sich daran erfreut Katzengesellschaft zu haben. Andere Katzen und kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben.

Aktuelles Zuhause

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!