Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Minka wird nur zusammen mit Minka vermittelt. Die beiden Katzendamen Amy und Minka waren früher mal Freigänger gewesen. In letzter Zeit lebten sie leider in einer schlechten Wohnungshaltung, da ihr Besitzer unter Demenz erkrankt ist. Die beiden hübschen Mädels sind... Minka wird nur zusammen mit Minka vermittelt. Die beiden Katzendamen Amy und Minka waren früher mal Freigänger gewesen. In letzter Zeit lebten sie leider in einer schlechten Wohnungshaltung, da ihr Besitzer unter Demenz erkrankt ist.

Die beiden hübschen Mädels sind noch etwas zurückhaltend und unsicher. Wir wünschen uns für die beiden ein liebevolles und ruhiges Zuhause, in dem sie nach entsprechender Eingewöhnungszeit auf jeden Fall wieder Freigang haben sollten.

Verträgt sich mit anderen Katzen
Familienfreundlich
Kastriert / Sterilisiert
Freigänger
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierhelfer Ingelheim e.V.

55218 Ingelheim
zum Tierheimprofil