Bodo
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 8 Jahre (geboren ca. 1.1.2016) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 06.09.2021
Kater Bodo sucht ein Zuhause

Der grau getigerte Kater Bodo ist ca. 6 Jahre alt. Er kam zu uns in die Auffangstation des Tierschutz Isenhagener Land, nachdem sein Herrchen verstorben ist.

Bodo ist ein Kuschelkater, gut verträglich mit anderen Katzen und ein angenehmer Zeitgenosse, der nicht aufdringlich ist. In seinem alten Zuhause hatte er Freigang, daher wäre es schön, wenn er auch in seinem neuen Zuhause nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit wieder nach Draußen dürfte.

Bodo braucht dringend wieder eine Familie, denn er war es gewohnt, dass er immer einen Menschen um sich hatte. Für Bodo wäre es egal, ob er zum Beispiel zu einem netten Rentnerpaar oder zu einer Familie mit älteren Kindern zieht… Hauptsache er hat wieder Menschen für sich.

Bodo ist kastriert, gechipt und geimpft, und somit bereit für ein neues Zuhause. Möchten Sie Bodo bei sich aufnehmen, vereinbaren Sie bitte einen Termin beim Tierschutz Isenhagener Land unter 0151 - 58565080.

Tierschutz Isenhagener Land im Landkreis Gifhorn e. V.

Glüsingen 18
29378 Wittingen
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!