Lucky
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 1.1.2021) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 14.05.2024
Kater Lucky sucht ein neues Zuhause

Der Kater Lucky ist ein Abgabetier und ca. 3 Jahre alt. Er kam zu uns, da er sich nicht mit dem älteren, und bereits länger vorhandenen, Kater verstanden hat. Bei uns zeigt Lucky sich ehr so, dass er derjenige ist, der bei Unstimmigkeitenetwas einstecken muss.

Lucky ist anfänglich fremden Menschen gegenüber etwas zurückhaltend. Hat er jedoch erst einmal Vertrauen gefasst, ist er sehr verschmust und spielt auch sehr gerne.

Ältere Kinder findet Lucky toll, und da ist er auch ganz vorsichtig und nimmt langsam den Kontakt auf. Sind die Kinder jedoch sehr laut und unbedarft, zieht er sich zurück, denn das ist ihm unheimlich.

Lucky hat bisher in einer Wohnung mit Freigang gelebt, und konnte rein und raus, wie es ihm beliebte. Daher sollte er unbedingt nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit auch Freigang bekommen.

Der Kater ist kastriert, geimpft und gechipt und somit bereit für ein neues Zuhause.

Möchten Sie Lucky bei sich aufnehmen, vereinbaren Sie bitte einen Termin beim Tierschutz Isenhagener Land unter 0151 - 58565080.

Tierschutz Isenhagener Land im Landkreis Gifhorn e. V.

Glüsingen 18
29378 Wittingen