Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Kater Anton sucht ein Zuhause Unser Anton kommt nicht aus Tirol, sondern er ist ein waschechter Niedersachse. Er liebt Menschen über alles, und ist ein gemütlicher Typ, der gerne überall dabei sein möchte. Er ist prima verträglich mit Artgenossen, und passt besonders auf Katze Fiona auf. Die beid... Kater Anton sucht ein Zuhause

Unser Anton kommt nicht aus Tirol, sondern er ist ein waschechter Niedersachse. Er liebt Menschen über alles, und ist ein gemütlicher Typ, der gerne überall dabei sein möchte. Er ist prima verträglich mit Artgenossen, und passt besonders auf Katze Fiona auf. Die beiden Katzen lieben es, zusammen durch die Anlage zu laufen und unsere Mitarbeiter, um den Finger zu wickeln. Wo die Leckerlis liegen, wissen sie genau.

Paul ist ca. 5-6 Jahre alt. Er wurde ganz abgeschlafft gefunden, da er nicht mehr fressen konnte. Er hatte einen abgebrochenen und vereiterten Zahn, der ihm ordentlich weh getan haben muss. Seine Menschen wollten ihn dann nicht wieder haben… Paul geht es wieder richtig gut, und hat sich zu einem „Pummelchen“ mit gesundem Appetit entwickelt.

Paul ist natürlich kastriert, gechipt und hat seinen vollen Impfschutz. Nun fehlt ihm nur noch ein tolles Zuhause, wo man auch zu ihm steht, auch wenn er mal Zahnweh hat…Am Liebsten würde er ja zusammen mit der Katze Fiona ausziehen, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben, oder?

Wer Paul bei sich aufnehmen möchte, meldet sich bitte beim Tierschutz Isenhagener Land unter 0151 - 58565080. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Tiere auch am Wochenende.

Verträgt sich mit anderen Katzen
Familienfreundlich
Für Senioren geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Für Anfänger geeignet
Freigänger
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutz Isenhagener Land im Landkreis Gifhorn e. V.

29378 Wittingen
zum Tierheimprofil