DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Kater Kasimir sucht ein neues Zuhause Der graugetigerte-weiße Kater Kasimir ist ca. 2 Jahre alt. Er hat bisher in „Freiheit“ gelebt, und hat daher noch nicht allzu viel kennen gelernt. Er scheint bisher kaum Kontakt zu Menschen gehabt zu haben, denn er mag sich noch nicht anfassen lassen, läuft jed... Kater Kasimir sucht ein neues Zuhause
Der graugetigerte-weiße Kater Kasimir ist ca. 2 Jahre alt. Er hat bisher in „Freiheit“ gelebt, und hat daher noch nicht allzu viel kennen gelernt. Er scheint bisher kaum Kontakt zu Menschen gehabt zu haben, denn er mag sich noch nicht anfassen lassen, läuft jedoch auch nicht panisch weg. Gegenüber unseren anderen Katzen zeigt er sich zurückhaltend und frisst friedlich mit ihnen zusammen.
Kasimir braucht nach einer ausreichenden Eingewöhnungszeit auf jeden Fall Freigang. Optimal wäre für ihn ein Hof, Reitstall… wo er in Freiheit leben kann und dann selbst entscheidet, wieviel Kontakt zum Menschen er zulässt.
Der Kater ist ca. 2 Jahre alt, kastriert, gechipt und hat seine Grundimpfung erhalten. Wer ihm ein neues Zuhause geben möchte, meldet sich bitte beim Tierschutz Isenhagener Land unter der Telefonnummer 0151 – 58565080.

Verträgt sich mit anderen Katzen
Kastriert / Sterilisiert
Freigänger


Unterstütze Kasimir mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutz Isenhagener Land

29378 Wittingen
zum Tierheimprofil