Maja
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 9 Jahre (geboren 1.1.2015) Geboren in: Deutschland Schutzgebühr: 125 €
Maja ist eine richtig entzückende Katzenpersönlichkeit und es wird geschätzt, dass sie ca. 2015 geboren ist. Maja ist bei Menschen eher vorsichtig und zurückhaltend, dabei aber sehr lieb und lässt sich gerne mal streicheln oder zu einem Spielchen auffordern. Artgenossen mag sie nicht – sie war vorher Einzelkatze. Sie hält zu allen in der Gruppe größtmöglichen Abstand und wenn der aus ihrer Sicht mal unterschritten wird, faucht sie auch schon mal die Miezen an. Daher sind wir für Maja auf der Suche nach einem schönen und ruhigen Zuhause ohne Artgenossen und auch ohne Freigang. Natürlich wäre ein gesicherter Balkon oder ähnliches toll, ist aber nicht Bedingung. Für ihr Wohlbefinden benötigt Maja hypoallergenes Futter, da sie bei normaler Fütterung allergische Reaktionen zeigt und aktuell mit dem Futter zufrieden und gut eingestellt ist.

Tierschutzverein Marl/Haltern e.V. - Tierheim Marl

Knappenstrasse 81
45772 Marl
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!