Ruby
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: klein Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 1.9.2023) im Tierheim seit: 14.02.2024 Schutzgebühr: 180
Kennen Sie unseren kleinen Schatz?

Unser junger Kater ist ein wunderbares Kerlchen, das noch etwas schüchtern ist, aber unglaublich viel Potenzial hat, Ihr Herz zu erobern. Obwohl er anfangs etwas zurückhaltend ist, zeigt er nach und nach seine verspielte Seite, die Ihnen sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Er liebt es, mit seinen Artgenossen zu spielen und versteht sich hervorragend mit anderen Katzen. Sein freundliches Wesen macht ihn zu einem perfekten Gefährten für jede Familie oder auch für Haushalte mit anderen Katzen. Mit ein wenig Geduld und viel Liebe wird er sich bald in Ihr Zuhause einleben und Ihnen treu zur Seite stehen.

Sind Sie bereit, diesem kleinen Kater ein liebevolles Zuhause zu schenken und ihm die Zeit zu geben, die er braucht, um aufzutauen? Dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!

Tierschutzverein Memmingen e.V. - Tierheim Memmingen

Am Vogelsbrunnen 15