zurück
weitere Schützlinge
Blacky
Blacky
Blacky
Blacky
Blacky
Blacky
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2020) Geboren in: Italien
BLACKY sucht ein liebevolles Zuhause

Europäischer Hauskater
Der etwa im März 2020 geborene Blacky wurde mutterlos auf Sizilien gefunden und konnte auf einer Pflegestelle untergebracht werden. Blacky verhält sich anfangs noch zurückhaltend, fasst er Vertrauen, taut er jedoch schnell auf. Das schwarze Pantherchen zeigt sich dann anhänglich und verschmust, liebt es, mit dem Laserpointer zu spielen und bevorzugt die Couch zum Schlummern. Für Blacky und seinen Freund Gizmo (extra Steckbrief), die wir nicht trennen wollen, wünschen wir uns sowohl eine liebevolle Familie, gerne mit Kindern, als auch ein katzengerechtes Zuhause mit Garten in einer verkehrsberuhigten Wohngegend für späteren Freigang. Blacky und Gizmo sind kastriert, entwurmt, geimpft und gechippt und wurden negativ auf FIV und FeLV getestet. Für ein Kennenlernen können sie auf der Pflegestelle in Frankfurt besucht werden. Vermittelt werden sie nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Weitere Informationen zur Vermittlung:
Felina Sicily e.V. · Sirikit Treiling
Mobil 0178 8257268 · info@felina-sicily.org
MINKA · Tina Sewing · Mobil 0151 23637236

Aktuelles Zuhause

MINKA : Mission Katze

Forstring 52
63225 Langen
zum Tierheimprofil
MINKA : Mission Katze
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!