Emma
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2020) Geboren in: Italien
EMMA sucht ein liebevolles Zuhause

Europäische Hauskatze
Emma wurde völlig ausgehungert an einer Futterstelle für Straßenkatzen in Catania auf Sizilien gefunden. Da sie nicht scheu ist und sich Menschen gegenüber sehr zugänglich zeigt, wurde sie eventuell ausgesetzt. Darüber hinaus ist die etwa 1,5 Jahre alte Tricolor-Kätzin eher ruhig und liebt ihre Beobachtungsposten auf der Terrasse oder im Kratzbaum mehr als durch die Gegend zu streifen. Sie spielt jedoch auch gerne mit Laserpointer oder Spielmäuschen. Für Emma wünschen wir uns sowohl eine liebevolle Familie als auch ein katzengerechtes Zuhause entweder mit Garten in einer verkehrsberuhigten Wohngegend für späteren Freigang oder in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon. Emma ist mit anderen Katzen verträglich und wird nicht als Einzelkatze vermittelt, daher wäre eine Katze in etwa gleichem Alter und mit ähnlichem Charakter gern gesehen. Sie ist kastriert, geimpft, gechippt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Vermittelt wird sie mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Für ein Kennenlernen kann sie in der Nähe von Augsburg besucht werden.

Weitere Informationen zur Vermittlung:
Felina Sicily e.V. · Sirikit Treiling
Mobil 0178 8257268 · info@felina-sicily.org
MINKA · Tina Sewing · Mobil 0151 23637236
tinasewing.minka@arcor.de
www.facebook.com/minka.missionkatze

MINKA : Mission Katze

Forstring 52
63225 Langen
MINKA : Mission Katze
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!