zurück
weitere Schützlinge
Holly
Holly
Holly
Holly
Holly
Holly
Rasse: Langhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 15.5.2019) Schutzgebühr: 220,00
HOLLY sucht ein liebevolles Zuhause

Europäisch Langhaar-Hauskatze-Mix
Holly wurde zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter mit etwa 5 bis 6 Wochen von der Straße in Tanta gerettet. Die Katzenfamilie konnte dann auf einer Pflegestelle in Kairo untergebracht werden. Holly, die einzige Langhaar in dem Wurf, ist mittlerweile 2 Jahre alt, lebhaft und verspielt. Darüber hinaus sehr verschmust und sie gibt gerne Küsschen. Holly soll kein Leben als Einzelkatze führen, Artgenossen gegenüber verhält sie sich sozial und eine bereits vorhandene Katze in etwa gleichem Alter und mit identischem Charakter wäre ideal. Für Holly wünschen wir uns sowohl eine liebevolle Familie als auch ein katzengerechtes Zuhause in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Garten. Holly ist kastriert, geimpft und gechippt. Nach positiver Vorkontrolle darf sie aus Ägypten ausreisen, vermittelt wird sie zu den üblichen Bedingungen mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Weitere Informationen zur Vermittlung:
MINKA · Tina Sewing · Mobil 0151 23637236
tinasewing.minka@arcor.de
www.facebook.com/minka.missionkatze

Aktuelles Zuhause

MINKA : Mission Katze

Forstring 52
63225 Langen
zum Tierheimprofil
MINKA : Mission Katze
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!