BALU 200986
Rasse: Europäisch Kurzhaar [reinrassig] Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 8 Jahre (geboren 1.1.2016)
Informationen zu BALU:
Unsere entzückenden Katzendamen Balu (schwarz-weiß, geb. 2014) und Suki (getigert, geb. ca. 2014) wurden bei uns abgegeben, weil sich der Vorbesitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kümmern konnte. Die Beiden werden nur gemeinsam vermittelt.

Charakter
Anfangs zeigen sich die zwei Katzen ängstlich, wenn sie Vertrauen gefasst haben kommt ihr zutrauliches und menschenbezogenes Wesen zum Vorschein. Die beiden verschmusten Stubentiger genießen gerne Streicheleinheiten und binden sich eng an ihre Bezugsperson. Balu und Suki sind verspielt und temperamentvoll. Für das eingespielte Gespann suchen wir ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung. Balu und Suki waren Freigang gewöhnt und haben es sehr genossen ausgiebig durch ihr Revier zu streifen. Da dies aufgrund Suki´s Krankheiten nicht mehr möglich ist, muss den beiden Katzendamen aber unbedingt gesicherter Auslauf ermöglicht werden.

Besonderheiten
Balu ist unsauber, evtl. könnten mehrere Toiletten mit verschiedenen Einstreu Abhilfe schaffen. Suki hat eine Erkrankung die sich unter anderem durch wiederkehrende Umfangsvermehrungen (überwiegend im Mundbereich/Schleimhäute) zeigt, diese lässt sich aber gut mit Medikamenten behandeln. Außerdem leidet sie an Asthma. Über die wegen der Erkrankungen nötigen Behandlungen und Medikamente geben Ihnen unsere Pfleger gerne weitere Informationen.
Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an
Katzenhaus EG,