DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Seit dem 24. August 2020 wohnen Mama Milka (Mitte) und ihre beiden Söhne Trüffel und Nougat in unserem Tierheim. Diese kleine Familie kam mit weiteren knapp 60 Katzen bei einer Beschlagnahmung zu uns. Da der Gesundheitszustand der Miezen mehr als bedenklich war und dieses Trio monatelang wegen Giar... Seit dem 24. August 2020 wohnen Mama Milka (Mitte) und ihre beiden Söhne Trüffel und Nougat in unserem Tierheim. Diese kleine Familie kam mit weiteren knapp 60 Katzen bei einer Beschlagnahmung zu uns. Da der Gesundheitszustand der Miezen mehr als bedenklich war und dieses Trio monatelang wegen Giardienbefall und Parvo in der Krankenstation untergebracht waren, können wir die Drei erst jetzt – nach ihrer Genesung - zur Vermittlung freigeben.

Nougat und Trüffel wurden am 13. August 2020 geboren, Mama Milka vermutlich im Jahr 2019. Mama Milka ist, wie auch ihre Buben, gechipt, entwurmt und gültig geimpft. Trüffel und Nougat sind aktuell noch für eine Kastration zu jung, das holen wir aber, wie auch die Tätowierung, zeitnah nach.

Wir würden gerne diese putzigen Samtpfoten gemeinsam an ein katzengerechtes Zuhause vermitteln. Es sollte genügend Raum zum Spielen, Toben und Klettern vorhanden sein. Ein vernetzter Balkon um auch mal frische Luft zu schnuppern und um Vögel zu beobachten, wäre mehr als willkommen.

Katzenmutti Milka ist ein wenig schüchtern, dafür machen aber die beiden Buben umso mehr Krawall und haben genügend Flausen für drei Katzen im Gepäck.

Wenn Sie Interesse an diesen 12 Pfoten haben, dann bitte melden Sie sich telefonisch in unserer Quarantänestation unter der 089 921 000 820 um einen Besuchertermin zu vereinbaren.





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim / Tierschutzverein München

81829 München
zum Tierheimprofil