DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


MOGLI 202546 Katze, Europäisch Kurzhaar Farben: rot, weiß Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Geburtstag: 26-04-11 Größe: Groß Eigentümer: Tierheim München gGmbH Vorgeschichte: Europäisch-Kurzhaar Kater Mogli wurde am 26.4.2011 geboren. Mogli kam zu uns, weil er den ehemaligen Besitzer ang... MOGLI 202546
Katze, Europäisch Kurzhaar
Farben: rot, weiß
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 26-04-11
Größe: Groß
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Vorgeschichte:
Europäisch-Kurzhaar Kater Mogli wurde am 26.4.2011 geboren. Mogli kam zu uns, weil er den ehemaligen Besitzer angeblich angegriffen hat und deshalb eingeschläfert werden sollte.

Charakter:
Bei uns verhält sich der schüchterne Kater eher sehr scheu und ängstlich. Auf Angriff würde Mogli vermutlich nur gehen, wenn er sich zu sehr bedrängt fühlen würde. Für Mogli suchen wir ein ruhiges Zuhause (ohne Kinder) bei erfahrenen und geduldigen Katzenliebhabern, die ihm sehr viel Zeit geben um wieder Vertrauen aufzubauen und sich zu öffnen. Viele Rückzugsmöglichkeiten und 2-3 Katzentoiletten die er ohne Furcht erreichen kann, sowie ein vernetzter Balkon sollten in seinem neuen Heim in Wohnungshaltung unbedingt vorhanden sein.

Kontakt:
Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36

Kastriert / Sterilisiert
Hauskatze
Für Senioren geeignet
Einzelgänger




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim / Tierschutzverein München

81829 München
zum Tierheimprofil