SONY 200617
Rasse: Europäisch Kurzhaar [reinrassig] Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Senior Alter: 13 Jahre (geboren 23.8.2010)
Informationen zu SONY:
Unser Europäisch-Kurzhaar-Kater Sony wurde am 23.8.2010 geboren. Seine ehemaligen Besitzer haben ihn bei uns abgegeben, weil er eifersüchtig auf das Kind reagiert hat.

Charakter
Sony bezaubert mit seinem menschenbezogenen und verschmusten Wesen. Trotz seines Alters ist er ein temperamentvoller und verspielter Knabe, der auch viel spricht. Sony zeigt aber auch deutlich, wenn ihm etwas nicht passt. Der unsichere und nervöse Kater sucht erfahrene Katzenliebhaber, die mit seinem eigenwilligen Wesen zurechtkommen. Sony sehnt sich sehr, nach einem ruhigen Zuhause, wo ihm viel Aufmerksamkeit geschenkt wird und er bestenfalls auch Freigang in verkehrsarmer Gegend genießen kann. Eventuell würde sich Sony auch in einer geräumigen Wohnung wohlfühlen, dann sollte aber unbedingt ein jederzeit zugänglicher, großer Balkon vorhanden sein. Mit Kindern und weiteren Katzen möchte der Hübsche nicht zusammenleben.
Besonderheiten
Sony hat eine angehende Nierenerkrankung, unsere Pfleger beraten Sie hierzu gerne ausführlich.
Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an
Katzenhaus EG,