Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


VILOMENA 204325 Katze, Europäisch Kurzhaar Farben: schwarz Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Geburtstag: 01-05-18 Größe: Groß Eigentümer: Tierheim München gGmbH Vorgeschichte: Unser Trio Vilomena (schwarz, geb. ca. 5/2018), Mirle (weiß-schwarz, geb. ca. 5/2016) und Evina (dreifarbig, geb... VILOMENA 204325
Katze, Europäisch Kurzhaar
Farben: schwarz
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 01-05-18
Größe: Groß
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Vorgeschichte:
Unser Trio Vilomena (schwarz, geb. ca. 5/2018), Mirle (weiß-schwarz, geb. ca. 5/2016) und Evina (dreifarbig, geb. ca. 5/2018) kam zu uns ins Tierheim, weil die ehemalige Besitzerin mit ihren vielen Tieren überfordert war.

Charakter:
Die drei Katzendamen sind noch sehr ängstlich und werden eine Weile brauchen um sich in neuer Umgebung einzuleben und Vertrauen zu fassen. Vilomena, Mirle und Evina suchen gemeinsam ein neues Zuhause bei geduldigen Katzenliebhabern, gerne mit vernünftigen, größeren Kindern. Mit weiteren Artgenossen würden sie sicherlich gut klarkommen. Es wäre sehr schön, wenn ein vernetzter Balkon vorhanden wäre, wo sich das Trio die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann. Nach einer längeren Eingewöhnungszeit können wir uns auch Freigang in verkehrsarmer Gegend vorstellen.

Kontakt:
Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36

Freigänger
Gruppentier
Kastriert / Sterilisiert
Familienfreundlich




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim / Tierschutzverein München

81829 München
zum Tierheimprofil