JERRY 213688
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Senior Alter: 15 Jahre (geboren 1.4.2009)
Informationen zu Jerry:
Der Kater Jerry ist ca. 04.2009 geboren und wurde wegen aggressiven Verhalten bei uns abgegeben.

Charakter
Könnte Jerry sich einen Beruf aussuchen, wäre er wohl Gärtner geworden, denn er geht gerne an Pflanzen und dekoriert auch schon mal um. Im neuen Zuhause sollte man darauf achten keine giftigen Pflanzen stehen zu haben wo er hin kommt. Jerry ist bei seinen Bezugspersonen zutraulich und anhänglich. Er kommt auch gerne zum Schmusen und spielen, aber wenn ihm was nicht passt oder es ihm zu viel wird, greift er an oder kratzt. Gegenüber fremden Personen zeigt er sich ängstlich. Jerry sollte daher zu Menschen mit Katzenerfahrung ohne Kinder, die dem Kater viel Geduld entgegenbringen und seine Eigenheiten akzeptieren. Wir vermitteln Jerry nur in eine Wohnungshaltung mit einem vernetzen Balkon.
Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an
Katzenhaus EG,