Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


FLORIAN 200245 Katze, Europäisch Kurzhaar, Chihuahua Farben: weiß Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Geburtstag: 01-01-07 Größe: Groß Eigentümer: Tierheim München gGmbH Vorgeschichte: Unser Florian ist ein ca. im Jahr 2007 geborener Kater und kam als Fundtier zu uns. Charakter: Der me... FLORIAN 200245
Katze, Europäisch Kurzhaar, Chihuahua
Farben: weiß
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 01-01-07
Größe: Groß
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Vorgeschichte:
Unser Florian ist ein ca. im Jahr 2007 geborener Kater und kam als Fundtier zu uns.

Charakter:
Der menschenbezogene Kater ist sehr verschmust und zutraulich. Er sucht ein ruhiges Zuhause, gerne aber mit größeren Kindern. Florian sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit vernetztem Balkon. Wir denken Florian könnte auch mit Artgenossen verträglich sein.

Besonderheiten:
Leider hat der liebe Kater Diabetes und benötigt deshalb Spezialfutter und regelmäßige Spritzen, er ist aber ein geduldiger Stubentiger. Weitere Infos hierüber geben Ihnen gerne unsere Pfleger.

Kontakt:
Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36

Hauskatze
Verträgt sich mit anderen Katzen
Für Anfänger geeignet
Für Senioren geeignet
Familienfreundlich
Kastriert / Sterilisiert
Gruppentier
Einzelgänger




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim / Tierschutzverein München

81829 München
zum Tierheimprofil