DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Vorgeschichte: Unsere Europäisch-Kurzhaar-Kätzinnen Fleur und Jolanda wurden ca. 2018 geboren und kamen mit einigen weiteren Katzen zu uns, da die Besitzerin mit den vielen Tieren überfordert war. Charakter: Für die schüchternen und recht ängstlichen Katzenmädel suchen wir ein ruhiges Zuhause i... Vorgeschichte:
Unsere Europäisch-Kurzhaar-Kätzinnen Fleur und Jolanda wurden ca. 2018 geboren und kamen mit einigen weiteren Katzen zu uns, da die Besitzerin mit den vielen Tieren überfordert war.

Charakter:
Für die schüchternen und recht ängstlichen Katzenmädel suchen wir ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder der Möglichkeit Freigang in verkehrsarmer Gegend (nach einer längeren Eingewöhnungszeit) genießen zu können. Da Fleur und Jolanda sehr aneinander hängen, möchten wir sie nur gemeinsam abgeben. Geduldige Katzenfreunde, gerne mit vernünftigen, größeren Kindern, die ihnen Zeit zur Eingewöhnung geben, werden an ihrem zutraulichen und verschmusten Wesen viel Freude haben. Altersentsprechend sind sie recht temperamentvoll und freuen sich über abwechslungsreiche Beschäftigungsmöglichkeiten.

Besonderheiten:
Die Katzen haben leichte Magen-Darm-Probleme und auch zeitweise mit den Augen. In einem schönen, ruhigen Zuhause legt sich das bestimmt.

Kontakt:
Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36

Familienfreundlich
Verträgt sich mit anderen Katzen
Gruppentier
Für Senioren geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Hauskatze
Freigänger


Unterstütze Jolanda mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim / Tierschutzverein München

81829 München
zum Tierheimprofil