DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


LINDA 200545 Katze, Europäisch Kurzhaar Farben: schildpatt Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Geburtstag: 01-01-06 Größe: Groß Eigentümer: Tierheim München gGmbH Vorgeschichte: Unsere schüchterne Europäisch-Kurzhaar-Kätzin Linda wurde ca. 2006 geboren. Linda hatte einen Schwanzabriss, dah... LINDA 200545
Katze, Europäisch Kurzhaar
Farben: schildpatt
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 01-01-06
Größe: Groß
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Vorgeschichte:
Unsere schüchterne Europäisch-Kurzhaar-Kätzin Linda wurde ca. 2006 geboren. Linda hatte einen Schwanzabriss, daher kann sie leider nicht kontrolliert Urin absetzen. Sie läuft quasi teilweise regelrecht aus und schafft es deshalb nicht, die ihr zur Verfügung gestellten Katzenklos zu benutzen. Da der Vorbesitzer mit der Situation nicht zurechtgekommen ist hat er Linda bei uns abgegeben.

Charakter:
Die entzückende Katzendame wünscht sich sehnlichst ein liebevolles Zuhause bei einer Familie, gerne mit verantwortungsvollen Kindern. Linda ist unglaublich anhänglich und verschmust und genießt es sehr, wenn sie mit Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten verwöhnt wird. In ihrem vorherigen Zuhause war Linda Freigängerin und wurde auf der Terrasse gehalten. Die Anhängliche wäre sicherlich aber auch in Wohnungshaltung mit Zugang zu einem vernetzten Balkon, wo sie sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann, absolut zufrieden.

Besonderheiten:
Linda benötigt 1x täglich ein Medikament verabreicht, das ihre Blase unterstützt. Unsere Pfleger geben Ihnen hierzu gerne weitere Informationen.

Kontakt:
Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36

Kastriert / Sterilisiert
Hauskatze
Freigänger
Familienfreundlich




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim / Tierschutzverein München

81829 München
zum Tierheimprofil