Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


MAKI 200652 Katze, Britisch Kurzhaar Farben: rot, weiß Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Geburtstag: 01-01-06 Größe: Groß Eigentümer: Tierheim München gGmbH Vorgeschichte: Das Katzenpärchen Maki (wbl., rot-weiß) und Clueso (ml., grau-weiß) kam am 10. März 2020 in unser Tierheim, weil es... MAKI 200652
Katze, Britisch Kurzhaar
Farben: rot, weiß
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 01-01-06
Größe: Groß
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Vorgeschichte:
Das Katzenpärchen Maki (wbl., rot-weiß) und Clueso (ml., grau-weiß) kam am 10. März 2020 in unser Tierheim, weil es Probleme mit dem neugeborenen Kind gab. Maki wurde 2006 geboren - ihr bester Kumpel Clueso wurde 2007 geboren.

Charakter:
Da das Paar schon viel zusammen erlebt hat und auch sehr aneinander gewöhnt sind, vermitteln wir sie nur gemeinsam an ein neues Zuhause. Clueso ist der schüchterne Part, die zierliche Maki dagegen ist sehr zutraulich und verschmust. Wir wünschen uns für das Dream-Team eine katzengerechte Wohnung mit vielen Versteckmöglichkeiten und einen vernetzten Balkon, wo sie sich gemütlich in der Sonne räkeln können.

Besonderheiten:
Die Kätzin leidet unter Colitis (chronische Entzündung im Darmbereich). Dafür bekommt die tapfere Schönheit regelmäßig Medikamente und ein spezielles Diätfutter.

Kontakt:
Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36

Hauskatze
Gruppentier
Kastriert / Sterilisiert
Für Senioren geeignet




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim / Tierschutzverein München

81829 München
zum Tierheimprofil