DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Vorgeschichte: Unser Europäisch-Kurzhaar-Pärchen Shenzi (wbl., geb. 2/2015) und Herkules (ml., geb. 2015) kam zusammen mit einigen weiteren Katzen auf Grund von Überforderung zu uns. Charakter: Menschenkontakt ist ihnen bisher anscheinend wenig zuteil geworden, die Tiere waren anfangs sehr sche... Vorgeschichte:
Unser Europäisch-Kurzhaar-Pärchen Shenzi (wbl., geb. 2/2015) und Herkules (ml., geb. 2015) kam zusammen mit einigen weiteren Katzen auf Grund von Überforderung zu uns.

Charakter:
Menschenkontakt ist ihnen bisher anscheinend wenig zuteil geworden, die Tiere waren anfangs sehr scheu und schreckhaft. Mittlerweile haben sie angefangen Vertrauen zu fassen und zeigen ihr liebes und anhängliches Wesen. Sie genießen es, auf dem Schoß von Menschen die sie schon länger kennen, gestreichelt zu werden. Shenzi und Herkules suchen nun gemeinsam ein ruhiges Zuhause bei sehr verständnisvollen und einfühlsamen Katzenfreunden, die ihnen mit viel Liebe und Geduld endlich den wohlverdienten Start in ein katzengerechtes Leben ermöglichen. Da die Katzen bisher angeblich gesicherten Freigang gewohnt waren, würden sie diesen gerne nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auch wieder genießen dürfen. Aber auch in Wohnungshaltung, wenn ein großer, vernetzter Balkon vorhanden ist, würden sich die Beiden bestimmt sehr wohlfühlen. Kinder sollten in ihrem neuen Zuhause nicht vorhanden sein.

Kontakt:
Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36

Freigänger
Hauskatze
Kastriert / Sterilisiert
Gruppentier
Einzelgänger


Unterstütze Shenzi mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim / Tierschutzverein München

81829 München
zum Tierheimprofil