DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Minouche, ca 3 Jahre alt, dominant, EINZELKATZE- noch in Spanien Minouche ist ein sehr großer, kräftiger Kater, der ein enormes Selbstbewußtsein hat, er lebt am Besten als Einzeltier zukünftig, denn er vermöbelt andere Katzen gerne. Kitten findet er ok, aber die werden ja auch mal groß. Minou... Minouche, ca 3 Jahre alt, dominant, EINZELKATZE- noch in Spanien


Minouche ist ein sehr großer, kräftiger Kater, der ein enormes Selbstbewußtsein hat, er lebt am Besten als Einzeltier zukünftig, denn er vermöbelt andere Katzen gerne. Kitten findet er ok, aber die werden ja auch mal groß.
Minouche könnte auch SIR Minouche heißen, er ist sich seiner großen Erscheinung und Kraft bewußt.
Hunde haben nichts zu melden, falls ein Hund im neuen Zuhause sein sollte, MUSS dieser absolut katzenverträglich sein- sonst verliert der Hund! Eine Vergesellschaftung muß hier auch mit Ruhe und Geduld passieren und Verständnis.
Minouche hatte ein entzündetes Ohr, welches nun ein Knickohr ist
Wohnungshaltung mit einem vernetzten Balkon wünscht Minouche!!

Er ist nett und freundlich, aber ganz klar Chef!


bitte wenden Sie sich an den direkten Kontakt ( deutsch) in Spanien:
www.Drac4Paws.com
Susann Mar
Tel.: + 34 634170732
chanceforanimals13@gmail.com






Kastriert / Sterilisiert
Hauskatze


Unterstütze Minouche mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil